THEATER

EINE GESCHICHTE ÜBER EINE GESCHICHTE
Theaterstück von Markus Engel

HORST HEISS spielt den Mann
KATRIN SCHURICH spielt die Frau
CHRISTIAN STRASSER spielt den Erzähler
KATHARINA SCHWARZ inszeniert

Uraufführung: 15.02.2006, 20UHR
Vorstellungen: 16.02.-22.02.2006 (ausser So), 20Uhr
WUK Projektraum, Währinger Str. 59, 1090 Wien

„SZENEN WIE FOTOS IN MEINEM GEDÄCHTNIS. FOTOS VON STRÄNDEN IN GRIECHENLAND UND HÄUSERN IN ITALIEN. EINGEFRORENE MOMENTE EINES LEBENS, DIE ES SO NIE GEGEBEN HAT. DIES IST EINE GESCHICHTE ÜBER EINE GESCHICHTE, DIE ICH MEINEM VATER NIE ERZÄHLT HABE.

CLORIS & SHELLY
von Mayo Simon

mit JULIA HORVATH und BEATE WEIDENHAMMER
Regie: Markus Engel

Premiere: 03.02.2005, 20UHR
Vorstellungen: 04.-06.02.& 10.-13.02.2005, 20Uhr
ACUD Theater, Veteranenstr. 21, 10119 Berlin

„ABER WENN ICH DARAN DENKE, DASS ICH MICH AM ENDE AUSZIEHE UND IN IRGENDEINEM ZIMMER MIT EINEM FREMDEN MANN INS BETT GEHE. WEISST DU, MANCHMAL KOMME ICH MIR IN DIESER STADT SEHR FREMD VOR.

1 thought on “THEATER”

Leave a Reply

Your email address will not be published.